Wir sind jetzt ein Verein

 
 

 

Der neu gewählte Vorstand der Theatergruppe Szenewächsel
(v.l.n.r.): Sabrina Grünenwald (Sekretärin), Urs Roos (Vizepräsident), Christine Schwizgebe (Regie),
 Gottfried Janz (Präsident) und Franziska Janz (Kassierin).
 

Am 15. Januar 2016 haben sich 14 Mitglieder der Theatergruppe Szenewächsel im Schulhaus Mannried zusammengefunden, um einen Verein zu gründen. Dies im Hinblick auf die neue Produktion «Oberamtmann Effinger», welche als Freilichttheater im August/September 2016 auf Schloss Blankenburg aufgeführt wird.

Aus den Gründungsmitgliedern wurden der vorgeschlagene Präsident Gottfried Janz und der weitere Vorstand: Vizepräsident Urs Roos, Kassierin Franziska Janz, Sekretärin Sabrina Grünenwald, Regie Christine Schwizgebel einstimmig in ihr Amt gewählt. Bei Speis und Trank wurde auf den Vereinsbeschluss angestossen.

(Auszug SIMMENTAL ZEITUNG )

 

 

 

 

Theatergruppe Szenewächsel - www.tgsz.ch